Tiger-Stealth-Modus gefunden!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeitmeister, 2. Juni 2005.

  1. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Endlich,
    designen auf Schleichfahrt gewissermaßen.
    Drückt mal CTRL+ALT+Apfel+8...
    ich find das ja sensationell.
    Ich glaub ich arbeite nur noch so, das ist doch viel anspruchsvoller als dieser normale Kinderkram. :D
     
  2. Nikita

    Nikita New Member

    geil! aber wozu?
     
  3. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Eia,
    H.E.I.M.L.I.C.H. schaffen und so! Liegt doch auf der Hand! :D
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ist doch ein alter Hut
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … und vor allem so suuuper geheim!
     

    Anhänge:

  6. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Joooooo,
    schulljung... kannte ich halt nicht. Ich musste echt laut lachen, wozu soll das denn bitte gut sein? Um Negativ-Diascans zu proofen? ;)
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Schau mal, unter welcher Rubrik das feature in den Sys-einstellungen zu finden ist.
    vielleicht geht dir da ein licht auf?
     
  8. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Ohü, für Blinde oder Sehbehinderte?
    Da hab ich ja schön ins Wespennest gestochen...
    gibts wirklich Leute, die negativ sehen? Verstehe ich trotzdem nicht.
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Es gibt Leute die sehen nur bei besonderen Kontrasten gut. z.B. weissem text auf schwarzem Grund ect ... genau dafür ist das gut
     
  10. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Ahso,
    danke für die Aufklärung. :)
     
  11. digga

    digga New Member

    Wer im Besitz eines PB ist, kann den Effekt ja auch mal draußen ( wenn ihr euch raus traut ) testen, bei Sonneneinstrahlung kann das Feature hilfreich sein... viel Spaß beim Testen und eincremen nicht vergesse, Sonne ist böse!
     
  12. dotpitch

    dotpitch New Member

    hola...

    ist es nicht dazu da um pixelfehler zu erkennen ?

    hab ich ma irgendwo gelesen.....

    greetz.......
     

Diese Seite empfehlen