Tiger Systemassistent

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yann, 7. Mai 2005.

  1. yann

    yann Gast

    Hallo. Ich habe heute Tiger erhalten. Nach der Installation wollte der Systemassistent mich bei Apple registrieren. Ich hatte allerdings vergessen das Netzwerkkabel einzustecken. Nachdem das Program sagte, es könne sich nicht verbinden, steckte ich das Kabel rein und klickte auf wiederhohlen. Danach versuchte sich das Ding ewig lang zu verbinden, bis ich es dann abbrach. Doch da hing es schon wieder, also habe ich es über den Dock beendet. Jetzt meine Frage: Ist der Systemassistent wichtig, und wenn ja, wie kann ich ihn nochmal starten?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ist nicht wichtig...kann jederzeit wie von McDill beendet werden...
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Könnte auch der Plural sein.
    Und der Dativ ist der natürliche Feind von dem Genitiv.
    :party:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    dem Dativ! :nick:
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    naürlich

    Rettet dem Dativ
     

Diese Seite empfehlen