Tiger Tech Talks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 25. November 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    sind sehr interessant gewesen. Ich kann nur jedem raten, der daran Interesse haben sollte sich bei den Deutschen Veranstaltungen anzumelden.
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Genau. Meiner Meinung noch ist Tiger eine Revolution des Meilensteins OS X. Dagegen sind die anderen Updates vorher Kinkerlitzchen.

    B

    PS: Wo sind denn die Termine in D?
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sind aber weniger Vorträge angeboten. Hier waren es 4 parallel Sessions, sprich 16 Vorträge jeweils 1 h und vorher 90 Minuten allgemeine Einleitung.

    Danach gab es gutes Essen und reichlich Wein :)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bin am 15.12. im Interconti Berlin anwesend.
    Platz wurde reserviert und den Tag Urlaub dafür hat mein gnädiger Arbeitgeber mir auch bewilligt.

    -
    Wein wirds hier wohl nicht geben ;-)
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich denke schon, allerdings wird es wohl anderes Essen geben. Das Abendessen war eine riesen Käseplatte, verschiedene Pizzen, Mexikanische Leckereien, Homos (Kichererbsenbrei) mit Fladenbrot. Bier, Wasser, Pepsi, Sprite, Weiß , Rose, CabSauv, Merlot

    Apple hatte den ganzen Keller vom Marriott gebucht. 5 Säle, einer voll mit G5 als Handon Lab. Das derzeitige X11 hat ein problem mit remote login auf anderen Rechner, das x-forwarding geht nicht.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich hoffe auf ein Airportnet.
    Dann habe ich die Möglichkeit ein paar Fotos live zu senden.
     

Diese Seite empfehlen