Tiger testen ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DieterBo, 27. August 2005.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    da nun alle meine wichtigsten Programme endlich Tiger-tauglich sind würde ich aber trotzdem gerne vorher einen test machen wollen.
    Kann ich den Tiger parallel zu meinem Panther in den käfig ( sprich festplatte ) stecken oder brauche ich eine andere Partition oder Platte.
    Funzt das 2 Betriebssysteme parallel ?
    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
    K.
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Funktioniert nur mit 2 Partitionen.
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Du könntest aber auch eine externe Platte dazu nehmen.
    Das ist für einen Test geradezu ideal.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Genau. Externe Platte. Hab ich auch so gemacht...Falls du keine frei hast, meld dich einfach...kannste sowieso mal wieder machen :klimper:
     
  5. DieterBo

    DieterBo New Member

    Ja, ja Du hast auch eine Telefon ....:klimper: :eek:)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.


    Wenn ich aber bei mir anrufe, ist dauernd besetzt :D
     

Diese Seite empfehlen