Tiger über Panther?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 2. Mai 2005.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    hat jemand Erfahrungen sammeln können, wie sich der Tiger verhält, wenn man ihn einfach über den Panther bügelt, also kein clean-install macht? Bisher hatte ich neue OSX-Versionen auf eine eigene Partition erstellt, aber diesmal ist nix mit Partitionen und ohne finanziellen Aufwand auch nicht hinzubekommen. Da ich aber sehr viele instellungen, Fotos, Sounds, Dokus auf der Platte habe, fehlt mir die Lust auf einen Clean-Install.
    Lieber "Finger weg", oder "geht in Ordnung"? Die Fotos, Dokus und Sounds sind als Backup gesichert. Für den Fall der Fälle.

    Ciao
    Ralf
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Hab am Freitag ein Tiger über Panther gebügelt ... ohne Probleme
    Heute hab ich meinen eigenen G5 ebenfalls einfach durch überbügeln geupdatet - hat knapp 15 Minuten gedauert - bisher keine Probleme (außer das Tiger mein T610 nicht mehr mag)

    Vorsichtshalber ein backup des Userordners anlegen kann aber trotz allem nicht schaden
     

Diese Seite empfehlen