Tiger und Classic

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Client, 25. August 2007.

  1. Client

    Client New Member

    Hallo! Ich hab mich schon mal bisschen schlau gemacht hier im Forum, will aber trotzdem sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob ich alles richtig verstanden habe. Aaaaalso- ich installiere Mac OS9 und Mac OSX 10.3.9 auf meiner Festpladde, aktualisiere das Ganze auf Mac OSX 10.4 Tiger und Classic läuft dann auch unter Tiger wie gewohnt?! Das heisst ich muss meine geilen ungespielten Adventure Games die nur unter OS9 oder Classic laufen also nicht verschrotten? Schon mal heissen Dung für die (hoffentlich) Bestätigung das ich richtig liege ;-)
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    du bist aber ganz schön Mißtrauisch,
    hier sind zwei aktuelle Bildschirmfotos

    Dirk
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen