Tiger und das "metal feeling"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 3. Mai 2005.

  1. faustino18

    faustino18 New Member

    Hallo,

    ich bin kein Freund des "brushed metal" Aussehens vom Tiger, aber auf der anderen Seite möchte ich auch kein Geld für einen Themeshifter ausgeben, was kann ich tun? Ich will einfach das Metal weg haben.
    Wie gehts?

    Patrick
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Tiger sieht doch nicht anders aus als Panther ... was hast du denn in Panther dagegen unternommen ?
     
  4. faustino18

    faustino18 New Member

    Davon hatte ich auch schon dunkel mal gehört.
    Was kann denn schlimmstenfalls passieren, falls das Ding NIVHT im Tiger läuft? Hat das evtl. schon mal jemand getestet?

    Patrick

    @kawi: Irgendwie habe ich es "ertragen", aber jetzt will ich es partout nicht mehr.
     
  5. Taleung

    Taleung New Member


    Dann must du Tiger neu installieren....

    No Risk, No Fun.... go for it and let us know.
     
  6. faustino18

    faustino18 New Member

    ;) Wenn ich zuhause bin, werde ich mal machen und berichten.

    Patrick
     
  7. Taleung

    Taleung New Member

    Vergiss dein Backup nicht... nur fuer den Falle eines Falles...;)
     
  8. faustino18

    faustino18 New Member

    Also bei solchen "Ratschlägen" werde ich mir weiteres Vorgehen überlegen oder nach den Backup und vor dem Installieren einen schönen doppelten Lagavulin einschenken. Für Mut und Beruhigung.

    Kann ich mir wirklich das System zerschießen? So einfach geht das?

    Patrick
     
  9. Taleung

    Taleung New Member

    Ich hab meins einfach installiert, ohne irgendwelche Probleme, aber wie gesagt X.3.
    Unter x.4 kann vieles anders sein
    Better be save than sorry.
     
  10. iGelb

    iGelb New Member

    Yes! God bless the Suicide Girls. Metall beim Schrotthändler. Mit der Theme auf Graphit ist das sehr, sehr angenehm. Läuft prima hier auf 10.3.9. - mangels Tiger kann ich das nicht ausprobieren.
     
  11. faustino18

    faustino18 New Member

    Also bis dato funktioniert es. Keine Probleme bislang ...


    Patrick
    :D
     
  12. faustino18

    faustino18 New Member

    Scheiße.
    Darstellung zerschossen, also System neu aufgespielt, da sich der Spaß trotz uninstaller nicht deinstallieren ließ. Also Finger weg davon.

    Patrick

    Einer musste es ja mal tun ...:angry:
     
  13. faustino18

    faustino18 New Member

    Aber das Problem bleibt ja bestehen.

    Wie wird der Tiger metalfrei? Noch irgendwelche Vorschläge?

    Patrick
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Also ich find Metal gut.
     
  15. QNX

    QNX New Member

    hehe:D
     
  16. QNX

    QNX New Member

    Metall bzw. Eisen ist auch gut für die Gesundheit! Sagt dir jeder Arzt. Also ich würds drinn lassen... das Eisen ehhh Metall:embar:
     
  17. faustino18

    faustino18 New Member

    Also ich wollte hier keine Grundlagendiskussion Pro-Contra Metal-Look lostreten. Jeder nach seiner Facon.

    Also gibt es einen Weg für mich?

    Patrick

    @kawi: Metal find ich auch gut. ;)

    @QNX: Dosis facit venum.
     
  18. iGelb

    iGelb New Member

    Wenn du bei VT »metal« eingibst, werden mehrere Programme gelistet, die den Metal-Look entfernen. Ob sie tiger-tauglich sind, ist die Frage. Ich denke, dass Whiteout bald Tiger-kompatibel gemacht wird. Auf Suicidegirls.com wird auch schon über Tiger berichtet, ich denke, die Mädels (& Jungs) sind Mac-Fans und werden im eigenen Interesse ihre Programm weiterentwickeln. Schreib denen doch mal ne Mail. ;)
     
  19. faustino18

    faustino18 New Member

    Das werde ich machen, von zuhause aus.
    Und dann warten und das hoffentlich nicht zu lange. Aber vielen Dank

    Patrick
     
  20. QNX

    QNX New Member

    hast ja Recht... auf die Dosis kommt es an!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen