Tiger und drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muriel, 9. Mai 2005.

  1. Muriel

    Muriel New Member

    Hi,
    in der "Einführung zu Tiger" steht dass man mit PC-Netzwerken auch auf Windowsdrucker drucken kann. Funkioniert das auch, wenn es für den Drucker keine Mac-Treiber gibt?

    Danke...
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Welcher Drucker?
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

    Es gibt sogenannte Gimp-Treiber.

    Ich hoffe aber im Moment mit meinem HP Laserjet 6L an einem PC mit XP immer noch auf ein Wunder. Diese Schei... will einfach nicht laufen. Achja, das ganze erst seit 10.4. Es kommt immer so ein komischer Fehler, wenn ich etwas ausdrucken möchte.
     
  4. Muriel

    Muriel New Member

    von magicolor die W-drucker...

    farblaser
    z.B. 2300W
     

Diese Seite empfehlen