Tiger und DVD Studio Pro 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfwegberg@online.de, 15. Juni 2005.

1. Seit ich den Tiger installiert habe funktioniert DVD Studio Pro 2 nicht mehr.
    Hat jemand einen Tipp???

2. kawi

kawi Revolution 666

DVD Studio Pro 2 neu installieren

3. Danke, aber das habe ich alles schon versucht.

4. kawi

kawi Revolution 666

Dann wäre vielleicht eine ausführliche beschreibung hilfreich.
    Welche 10.4.x version, wewlcher rechner. was genau passiert oder passiert nicht ?
    Fehlermelduing ? (Wortlaut) Oder startet einfach nicht ... oder beendet sich selbst ...

Hellseher ist hier niemand :)

5. cblasi

cblasi New Member

Hi,

Tiger 10.4.1 DVD Studio Pro 2.0.5 + Compressor Update läuft ohne Probleme.

HTH,
    Christiano

6. iMac G5, Programm 10.4.1, im Programmm DVD Studio Pro 2.0.5 nach Medien importieren bricht das Programm ab.Compressor 1.2.1 ist aktualisiert.
    Das war unter OS 10.3.9 nicht der Fall.

7. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Tiger 10.4.1 DVD Studio Pro 2.0.5 + Compressor Update läuft keine Probleme.

Du solltest vielleicht mal von der Tiger DVD starten und die Rechte reparieren lassen. Sowas kommt vor wenn dir die Rechte an den Dateien durch das update zerschossen wurden, dann schmiert das Programm gnadenlos ab wenn du versuchst eine solche zu importieren.

8. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Da muß ich meinen Beitrag wohl etwas korrigieren. Bei DVD SP 2 konnte ich ihn die Menüoberfläche zwar filme oder bilder hineinziehen, allerdings wenn ich die Animation oder den Simulator angeschaltet habe fehlten die eingefügten bilder bzw. Filme. Eine Neuinstallation von DVD SP hat nichts gebracht. Ich hatte den Tiger nur drübergebügelt. Nun habe ich den Tiger noch einmal als archivieren und installieren aufgespielt und es funktioniert.

Diese Seite empfehlen