Tiger und iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ufxle, 2. Mai 2005.

1. ufxle

ufxle New Member

- Tiger am Samstag installiert und mit Freude Aussehen, Schnelligkeit (auch W-Lan) und Funktionieren der wesentlichen Programme registriert, bis ich zu meinem Dauerproblemfall isync mit SE P910i kam. Zuerst dachte ich: aha Apple spendiert ein zusätzliches Programm (ISync Config) für das Handy, welches automatisch mit auf das Handy geladen werden muß und wohl bessere Verbindung verspricht. Doch leider nein!. Die Synchronisation blieb immer unvollständig u. brach nach (gewohnt unendlich langer Zeit…) nach ca. 90% ab. Das wiederholte sich immer wieder, wenn eine Synchronisation erfolgen sollte, außerdem wollte sich o.g. Handy-Hilfsprogramm auch immer wieder neu installieren. Auch ein vollständiges Neueinbinden des Handys unter bluetooth und "Geräte bei iSync" brachte keine Bessereung. Fazit: das, was vorher schon mehr oder weiniger schlecht u. fehlerbehaftet ablief, funktioniert nun überhaupt nicht mehr. Was soll man nun machen: - auf ein neues Handy setzen, was garantiert funktioniert, - auf Besserung bei iSync-Tiger hoffen (u. warten)? Ich bin erst ´mal zurück zu Panther, dann da funktioniert es (mit allen bekannten Problemen wie "Schnelligkeit", immer ´mal Geräte zurücksetzen etc.) ja einigermaßen. Wie sind andere Erfahrungen? über ein feedback freue ich mich sehr.

Diese Seite empfehlen