1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tiger und iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ufxle, 2. Mai 2005.

  1. ufxle

    ufxle New Member

    - Tiger am Samstag installiert und mit Freude Aussehen, Schnelligkeit (auch W-Lan) und Funktionieren der wesentlichen Programme registriert, bis ich zu meinem Dauerproblemfall isync mit SE P910i kam. Zuerst dachte ich: aha Apple spendiert ein zusätzliches Programm (ISync Config) für das Handy, welches automatisch mit auf das Handy geladen werden muß und wohl bessere Verbindung verspricht. Doch leider nein!. Die Synchronisation blieb immer unvollständig u. brach nach (gewohnt unendlich langer Zeit…) nach ca. 90% ab. Das wiederholte sich immer wieder, wenn eine Synchronisation erfolgen sollte, außerdem wollte sich o.g. Handy-Hilfsprogramm auch immer wieder neu installieren. Auch ein vollständiges Neueinbinden des Handys unter bluetooth und "Geräte bei iSync" brachte keine Bessereung. Fazit: das, was vorher schon mehr oder weiniger schlecht u. fehlerbehaftet ablief, funktioniert nun überhaupt nicht mehr. Was soll man nun machen: - auf ein neues Handy setzen, was garantiert funktioniert, - auf Besserung bei iSync-Tiger hoffen (u. warten)? Ich bin erst ´mal zurück zu Panther, dann da funktioniert es (mit allen bekannten Problemen wie "Schnelligkeit", immer ´mal Geräte zurücksetzen etc.) ja einigermaßen. Wie sind andere Erfahrungen? über ein feedback freue ich mich sehr.
     

Diese Seite empfehlen