Tiger Updade: Ungültige Anzahl an Thread-Einträgen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jimynu, 29. Juli 2005.

  1. jimynu

    jimynu New Member

    Guten Tag!

    Ich wollte jetzt endlich OS X 10.4 auf meinem PB installieren, mit einer Update-DVD. Doch das Festplatten-Dienstprogramm (bzw. wenn man das Protokoll während der Installation anschaut) findet einen Fehler und kann ihn (nach ca. 5 Versuchen) nicht reparieren. Zuerst heisst es "Katalog wird überprüft" und dann kommt eben der Fehler, "Ungültige Anzahl an Thread-Einträgen". Im Internet habe ich nichts dazu gefunden, ausser dass einmal ein RAM-Riegel schuld gewesen sei, ich habe aber nur den Original drin. Ich wäre wahnsinnig froh wenn mir jemand helfen könnte! :)

    Grüsse, Kim
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Mit Tiger haben eine ganze Reihe Leute Probleme mit der Festplatte bekommen, die dann mit einem entsprechenden Programm wie z.B. Disk Warrior repariert werden mußte. Ab dann lief der Tiger relativ problemlos.
    Es ist aber anzuraten, das Update auf 10.4.2 gleich aufzuspielen.
     

Diese Seite empfehlen