Tiger Versandbestätigung!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Copland2, 25. April 2005.

1. Copland2

Copland2 New Member

Hallo,

hat jemand schon eine Versandbestätigung für seine Tiger-Bestellung erhalten? Mein Status steht immer noch auf "open"!;( Manno, und ich bin doch sooooo ungeduldig!

2. hm

hm New Member

Mit dem Versand kannst du mit etwas Glück fühestens am 28.4 rechnen damit du deinen heisersehnten Tiger, so die Post will, pünktlich zum offiziellen Start am 29.4 bekommst :)

3. die Post hat damit Gott sei Dank nichts zu tun. wird mit TNT versendet und wenn es erst am 28. an den Spediteur weitergeliefert wird, kannst du das mit dem 29. vergessen. also wirds wohl in den nächsten 2 Tagen so weit sein müssen.

4. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Leuts,

cool da brauch ich keinen eigenen Thread aufmachen. :)

Ich habe heute 22:37Uhr die Versandbestätigung des Tigers von Cyberport bekommen. :cool:

Könnte also vielleicht heute oder morgen da sein. :sabber:

Tollerweise kam um 18:38Uhr die Mail das sie den Tiger für 119,90 verkloppen und iche muss noch 124,90 bezahlen.
    Aber sind ja nur 5,- Euro. :D

Ich freu mich schon drauf. *läster*

Gude N8,

MfG Ivo

5. stefan

stefan New Member

wenn mir apple heute keine versandbestätigung schickt, werde ich es wohl stornieren müssen und am freitag direkt bei gravis kaufen. das wird sonst nix mit dem tiger we. :rolleyes:

s

ps: da bestellt man nun direkt bei apple und dann muss man sich von cyberportlern anhören, dass die ihre versandbestätigung schon haben. da stimmt doch was nicht. ;(

6. grufti

grufti New Member

Bei mir ist gestern noch die Versandbestätigung von cyberport.de eingetroffen. Tiger wir erfahrungsgemäß dann wohl um 10 Uhr eintreffen.

Bin echt gespannt. Dabei läuft unter 10.3.9 alles besser als je zuvor.

7. stefan

stefan New Member

da hast du wohl recht. 10.3.9 läuft absolut rund. bin mir auch noch nicht ganz schlüssig, wie ich zu tiger switche. werde das wohl erstmal auf einer separaten partition laufen lassen.

s

8. Hodscha

Hodscha New Member

;( ;( ;( und das kommt, wenn ich den Bestellstatus bei Apple abrufen möchte

9. QNX

QNX New Member

Ich kann mich beruhigt zurücklegen!!

Mein Händler ist immer der letzte der an der Reihe ist, allso bekomme ich meinen Tiger erst nächste oder übernächste Woche. Beim PowerBook hats ja auch ne Weile (11Wochen) gedauert!

:party:

10. Eisenbart

Eisenbart Gast

Pedido enviado!

Heißt: Shipped.

Wenn sogar die Spanier pünktlich sind, ...

Grüße
    Eisenbart

11. Copland2

Copland2 New Member

Ich kann meinen Status im Apple-Store auch nicht abrufen. Die sollen sich mal beeilen ich will Tiger hier am 29.04. auf den Tisch haben. Hoffe mal das ich heute noch eine Versandbestätigung bekomme. Bin doch schon so richtig im Tiger-Wahn!::D

12. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Ihr seid vielleicht Heulsusen ;)

Geht für euch echt die Welt unter, wenn Tiger net rechtzeitig kommt?

Eigentlich wärs doch viel interessanter am 29. in allen Apple Foren abzuhängen und zu beobachten wie nacheinander die ganzen Erfahrungsberichte eintröpfeln ;)

13. hm

hm New Member

Jupp, bei mir dasselbe, nur kam die Versandbestätigung von Cyberport exakt 3 Minuten früher an als bei Dir:D

Dennoch wird´s wohl Freitag werden, da zwischen Cyberport und meiner Heimat doch gut und gerne mal 600 Kilometer liegen :rolleyes:

14. Hodscha

Hodscha New Member

Ja, die Welt geht unter, wenn ich nicht spätestens am Freitag, 29. April 2005, den Tiger bekomme.

;( ;( Immer noch open ;( ;(

15. QNX

QNX New Member

:)

Ist doch nur Tiger! Warte mal bis 10.5 vor der Tür steht!

:cool:

16. Copland2

Copland2 New Member

Bei immer noch nix neues! Steht weiterhin auf "open"! Die werden mich doch wohl nicht vergessen haben!:D

17. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin,

nur zur Beruhigung.
    Heute ists noch nicht da. ;)

Aber morgen kommts bestimmt, auch zu dir hm. :)

Ich hatte den Panther auch nen Tag früher von Cyberport bekommen. :embar:

MfG Ivo *derwoimmerallesalsersterhabenwill*

GET TIGERIZED ®

18. polysom

polysom Gast

Naja, bei mir steht auch noch open:
    "Order Status as of 03:30 PM GMT, 27/04/2005 Open"
    Ich rechne eh nicht damit dass sich das bis frühestens morgen ändern wird.

19. Hodscha

Hodscha New Member

Endlich :cool:

04/12/2005
    12:59 PM PST

• OS X V10.4 "TIGER" RETAIL-DEU

Preparing Shipment

20. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das mit dem eintröpfeln kann ich jetzt aber gar nicht glauben. :shake:
    Das wird wohl eher eine Überschwemmung. :D

micha