Tiger versteckt e-mails

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vanellus, 17. Juli 2005.

  1. Vanellus

    Vanellus New Member

    Nach Installation von Tiger auf meinem PB 1,25 GHz incl. "Mail" finde ich die die alten mails nicht mehr(wahrscheinlich meine Schuld). Wenn ich über Spotlight gehe und einen Begriff aus einer mir bekannten "verschwundenen" e-mail eingebe, zaubert Spotlight diese mail hervor. Sie sind also wohl alle noch da. Aber wo? Im Ordner "previous system"? Unter welchem Namen?
    Gruß
    Reinhard
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    suche doch mal mit "apfel + f".
    da wird dann auch unten der ordner und
    name angezeigt wo sich die mails "verstecken".
     
  3. Vanellus

    Vanellus New Member

    Da gebe ich den Suchbegriff ein und klicke auf weiter und es gibt ein dumpfes Geräusch aus dem Untergrund zu hören. Er zeigt mir nicht die gesuchte mail an und schon gar nicht den Ort wo ich diese finden kann. Liegt das an dem (teilweise) neuen mail, das ich mir gestern mit OS 10.4.2 aus dem Netz geholt habe?
    Reinhard
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guck doch mal unter Previous System -> Benutzer -> Dein Name -> Library nach dem Ordner „Mail”, darin solltest du finden was du suchst.

    micha
     
  5. Vanellus

    Vanellus New Member

    Habe sie gefunden! Zwar ganz woanders als micha meinte, aber der Tipp gab den richtigen Anstoß.
    Danke
    Gruß
    Reinhard
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Verrätst du uns auch, wo du sie gefunden hast?

    micha
     

Diese Seite empfehlen