TIGER - Welchen Ersatz für Wiretap ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mausbiber, 31. Mai 2005.

  1. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ja ich weiss - die neuen Pro Versionen von Wiretap und Audio Hijack laufen mit dem Tiger.
    Brauche aber einfach kein Pro.

    Wiretap hab ich mir noch archiviert als es kostenlos war und hat mir für meine Zwecke immer gereicht.

    Welche kostenlose Alternative gäbe es denn ??
    Bzw. kann man irgendwas an Wiretap "rumschrauben" ??

    Danke schon mal **hoff**
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    keiner ???
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Nachdem ich mal die Testversion von wiretap Pro draufgespielt hatte ging das alte wiretap freetool wieder bestens.
    Nach dem 7.01 QT update heute, gingen weder die try out der ProVersion, noch das kleine tool.
    Habe dann das Pro Teil nochmals installiert - und siehe da, jetzt geht auch das kleine wiretap wieder-mal sehen wie lange...

    Aber probieren kannst du es ja mal!

    Ali
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Danke - auf die Idee wär ich nicht gekommen.
    DAS probier ich gleich mal morgen früh auf meiner Tiger-Testplatte.

    Hört sich zwar etwas unglaublich an - aber wenn es geht :) Wär ja super!
     
  5. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo,

    auch nach Aufstart heute morgen geht das kleine alte wiretap immer noch.

    Kann mich jetzt so schwach dran erinnern, dass ich auch beim alten System öfter mal eine Neuinstallation des tools gemacht habe.
    Vielleicht liegt das ja dann auch einfach daran und hat gar nichts mit dem Pro-tool zu tun?

    Ali
     
  6. mausbiber

    mausbiber New Member

    Super Tipp - funktioniert tatsächlich ! :)

    Mein Tiger-Umstieg rückt näher..
     

Diese Seite empfehlen