Tiger will nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Franzerl, 13. Mai 2005.

  1. Franzerl

    Franzerl New Member

    Hallo Morty
    Quicksilver 800, 1.5 GB Ram
    DVD LACIE «Porsche Design»
    USB Schnittstelle
     

    Anhänge:

  2. QNX

    QNX New Member

    Schonmal versucht von CD zu booten?

    Gedrückte C-Taste beim starten!?
     
  3. Franzerl

    Franzerl New Member

    Alles versucht, X Mal Neustart. Das Installationsfenster ladet nicht!
     

    Anhänge:

  4. hm

    hm New Member


    Hmm, könnte die DVD defekt sein !?
     
  5. Franzerl

    Franzerl New Member

    Ein Möglichkeit! Werde das morgen herausfinden. Ich glaube aber eher das Laufwerk ist mit meiner «alten Kiste» nicht einverstanden. USB 1.1 und das Laufwerk hat USB 2.0. Werde es gegen ein Firewire eintauschen. Und wenn es dann nicht funzt, dann ist es die DVD Scheibe...
    Troubles gibt es immer wieder!

    Gute Nacht
     

    Anhänge:

  6. mifa

    mifa New Member

    Bin mir nicht sicher, aber kann denn über USB überhaupt von der DVD gebootet werden?
     
  7. faustino18

    faustino18 New Member

    Soweit ich weiß nicht. Nur per Firewire.
    Aber eines Besseren belehren lasse ich mich gerne.

    FW wird funktionieren.

    Patrick
     
  8. Franzerl

    Franzerl New Member

    Du hast recht. Firewire funktioniert auch. Aber ich werde mich deswegen nicht noch mehr in Unkosten stürzen. Die Installations DVD ist bereits nach Irland unterwegs und ich erwarte eine CD Version. Das DVD Laufwerk habe ich zurück gegeben. Der alte Quicksilver 800 funktioniert mit Panther 10.3.9 bestens und ich kann die lausigen Pfingsttage locker angehen.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen