Tigerdesctop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 12. Mai 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mit dem Tiger mußte bei mir natürlich auch ein neuer Desktop her.Deshalb will ich den jetzt mal dem kritischen Publikum zur Diskussion vorstellen:​
     

    Anhänge:

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Qualität ist leider grausig, da ich nicht recht weiß wie groß die Anhänge jetzt sein dürfen um gut auf den MWF Server geladen werden.
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Schick, schick. Übrigens ist die Dateigröße der Anhänge inzwischen nicht mehr beschränkt.

    gruß
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -ganz schön dramatikalisch. Da kann man ja das Fürchten kriegen und in den Herrgottswinkel flüchten bei sovielen Blitzen.

    Gruß
    Pahe
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Doch doch, denn ich wollte den Screenshot vorher als unbeschnittenes png laden und das ging nicht ( oder dauerte einfach zu lange)
    Ich werd mal in den nächsten Tagen ein bischen experimentieren um herauszufinden wie die optimale Anhangsgröße ist.​
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    donald hat vorhin 188 kb erfolgreich hochgeladen.

    Und nimm doch bitte die olle Zentrierung raus. Wer soll denn das lesen? :moust:

    gruß
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee.

    Ich muß sehen wie das gestalterisch wirkt.
    Auch die olle Farbe lasse ich so.

    -
    Das Kind will spielen. ;-)
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    gaanz frisch.
    das Tigermuster geht mir spätestens morgen auf den Keks :D
     

    Anhänge:

  9. QNX

    QNX New Member


    :biggrin:


    Aber das Festplatten-Icon ist auch geil :geifer:
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    :klimper:

    hehe, soviel zur Frage, warum manche Leute ihr Festplattenicon auf dem Desktop behalten möchten :cool:
     
  11. Eduard

    Eduard New Member

    @ Gratefulmac:
    Du hörst doch hoffentlich nicht die dazu passende "düstere" Musik, könnte einen ja depressiv machen der Desktop :augenring
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Desctop ist ein Versuch das vorgegebene Schwarzweiß des Hintergrundbildes mit den Icons in Einklang zu bringen.
    Ich sehe das im Moment mal als Alternative zu den vorherrschenden bunten Darstellungen des OS X.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen