Tilde - Schlangenlinie

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacKlausi, 30. Juni 2002.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Wie bekomme ich auf der Powermactastatur (Schwarz), die Schlangenlinie hin, die bei der Win Tastatur auf der *+ Taste sitzt.
    Ich brauche sie für den Serverzugriff http://ip-adresse/"tilde"username
    für meine freigegebenen Verzeichnisse.

    Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich kann das Ding nicht finden. Und mit Probieren über SHIFT ALS etc habe ich auch nichts gefunden, außer dass diverse Programme angefangen haben wilde Menüs zu öffnen.

    MacKlausi
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wahltaste - n, anschliessend Leertaste ~
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Juhuuu, es funktioniert. Danke

    Das muss man aber auch wissen. Da muss ich mir gleich mal ne Dose Farbe besorgen und das Zeichen auf die N-Taste pinseln :))))

    MacKlausi
     

Diese Seite empfehlen