timbuktu - wie entdecken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fräulein_klee, 27. November 2005.

  1. fräulein_klee

    fräulein_klee New Member

    hallo erst mal :D *in die runde wink*

    ich hätte da mal eine frage ... oder nein, eigentlich hab ich gleich mehrere ;) ich arbeite auf OS9 und habe den verdacht dass auf meinem rechner (firma) eine remote software installiert wurde (ohne mein wissen). ich tippe auf timbuktu und hier meine fragen dazu:

    1) wie kann ich feststellen ob auf meinem rechner tatsächlich timbuktu installiert wurde oder nicht? zur info: es gibt in der finder leiste KEIN icon dafür, mit apfel+F finde ich unter timbuktu nichts ...

    2) wenn timbuktu am rechner installiert wurde, wie kann ich auf die funtktion einfluss nehmen? kann ich das überhaupt ohne passwort?

    3) kann timbuktu zb über einen server auf meinem rechner installiert worden sein?

    ... so, das wärs mal für's erste ;)

    danke
    fräulein_klee
     
  2. fräulein_klee

    fräulein_klee New Member

    umsteigen wird wohl eher nichts ;) es ist ja schließlich nicht mein rechner ;)

    danke für den link, da werd' ich gleich mal nachfragen
     
  3. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  4. fräulein_klee

    fräulein_klee New Member

    danke @ w8ing4xs, werd' ich mir ansehen ...
     

Diese Seite empfehlen