Time Capsule Backup funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von Pruberln, 5. Januar 2014.

  1. Pruberln

    Pruberln New Member

    Hallo,

    ich benutze ein MacBook Pro und für das Backup die Apple AirPort Time Capsule.
    Im Dezember habe ich dann das Update RAW-Kompatibilitäts für Digitalkameras 5.02 installiert.
    Danach lief der Pro sehr langsam und der Ball war ständig am kreisen.

    Schließlich habe ich dann das Backup benutzt und das ganze einen Tag zurückgesetzt. (Letztes Backup 17.Dezember)
    Danach war der Mac auch wieder ganz normal. RAW Update wieder installiert und alles war ok.

    Aber seit dem funktioniert das Backup aber nicht mehr. Laufwerk wird gefunden und Backup wird vorbereitet aber nach einer
    Zeit zeigt er immer wieder den 17. Dezember an. (Hatte den Fehler schon mal das der Mac bei einem RAW Update so
    langsam war und habe das gleiche gemacht. Es war alles ok incl. Backup)

    Ich benutze noch ein MacBook Air und einen iMac. Backup funktioniert einwandfrei.

    Bin ratlos. :confused:

    Kann mir jemand bitte helfen.

    Vielen Dank schon mal
    :)
     

Diese Seite empfehlen