Time Capsule - nur für Time Machine?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chrigu, 23. Dezember 2009.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    "Auf die Schnelle" bin ich beim Durchstöbern des Forums nicht fündig geworden. Daher stelle ich die Frage hier:

    Ich habe eine Time Capsule mit 1 TB . Darauf werden regelmässig die Backups mittels Time Machine (TM) gemacht. Soweit ist alles in Ordnung. Kann ich auf der Time Capsule zusätzlich zum automatischen Backup-Ordner von TM einen weiteren Ordner (oder gar zwei) mit irgend welchen Dateien anlegen? Oder muss TM allein auf einer eigenen Partitition laufen?

    Danke für einen kurzen Hinweis
    Chrigu
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

  3. Chrigu

    Chrigu New Member

    Ausgezeichneter Bericht!
    Danke, das wollte ich wissen.

    Schöne Feiertage
    Chrigu
     

Diese Seite empfehlen