Time Capsule verschwunden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von johri, 21. November 2009.

  1. johri

    johri New Member

    Bis eben noch einwandfrei, so wie es am Mac immer sein soll und fast immer ist ...
    Aber plötzlich kein Netz mehr - Neustart, Cocktail-Reinigung. Dann sehe ich mein GastNetzWerk, aber nicht mein eigentliches Netz - einfach weg! Kann die Time Capsule auch nicht mit dem AirPortWerkzeug bearbeiten. Was soll das?!?
    johri :confused:
     
  2. shorafix

    shorafix New Member

    Was bedeutet "Cocktail Reinigung"? Was meinst Du mit "kann die Time Capsule (TC) nicht mit dem AirPortWerkzeug (AirPort-Dienstprogramm nehme ich an) bearbeiten"? Wird denn die TC nach Starten des Airport-Dienstprogrammes überhaupt in der linken Seitenleiste angezeigt? Wie bist Du überhaupt mit der TC verbunden: Ethernet (Kabel) oder per Airport (WLan). Mit etwas detaillierteren Angaben kann man Dir hier vielleicht helfen. Falls Du per WLan verbunden bist und die TC nicht im Airport-Dienstprogramm zu sehen ist, hol Sie wenn möglich an Deinen Mac und schließe Sie über ein Ethernet Kabel direkt an. :rolleyes:
     
  3. shorafix

    shorafix New Member

Diese Seite empfehlen