Time Capsule wird nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Discobeat, 14. Juni 2010.

  1. Discobeat

    Discobeat New Member

    Ich habe meine TimeCasule(TC) über Ethernet am MBP verbunden, seit 2 Jahren!
    Das MBP hab ich vor einem Jahr erneuert.

    Jetzt wird TC nicht mehr im Finder angezeigt.
    Auch mit dem Airport-Dienstprogramm wird die TC nicht gefunden, Ethernet Kabel nicht verbunden bei Airport-suche.

    Hab mal was von nem "soft reset" gelesen (1Sek. Reset), kann ich das wagen ohne meine Backups zu verlieren.
    Wenn ich mich recht erinnere wird die Werkseinstellung, und somit die Datenlöschung, erst nach 5 sekündigem drücken des ResetButtons ausgeführt.

    Bin ich da auf dem Holzweg oder kann ich das versuchen. Finde meine TC Manual leider nicht.

    Danke für Ratschläge
    db
     

Diese Seite empfehlen