Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von megaga, 22. Juli 2008.

  1. megaga

    megaga New Member

    leider kann ich nicht über Time Capsule, wie vorher über Airport Express, meine Drucker ansteuern.
    zum Beispiel einen Laserdrucker Lexmark 522T
    wer kann mir helfen??

    Vielen Dank
     
  2. shorafix

    shorafix New Member

    Hast Du schon über "Systemsteuerung-Drucken&Faxen" einen neuen Drucker ausgewählt? Wähle zunächst "+" und dann den Button "Standard". Jetzt sollte der Drucker, wenn er per USB an der TimeCapsule angeschlossen ist, in der Auswahl erscheinen. Anwählen und "Hinzufügen". Gegebenenfalls vorher den alten Eintrag löschen.
     
  3. megaga

    megaga New Member

    Mir geht es darum, dass ich verschiedene Drucker über Time Casule im Ethernet ansteuern kann. Ich habe alles durchprobiert, neue Treiber installiert usw.
    Bei Apple Care sagte man mir nach einiger Recherche, dass es ein Problem gibt mit Intel-Rechnern über WLAN, sie arbeiten daran!!!
    Na hoffentlich gibt es bald ein Update!?!
     

Diese Seite empfehlen