Time Machine Backup auf NAS funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von schmiddl_chef, 26. August 2012.

  1. schmiddl_chef

    schmiddl_chef New Member

    Hallo Community,

    seit dem Upgrade auf Mountain Lion funktioniert leider mein Backup auf mein Buffalo-NAS nicht mehr korrekt.
    Nach dem Start des Backup-Vorganges verhält sich zunächst noch alles normal, jedoch bleibt die Erstellung bei willkürlichen "Prozentsätzen" einfach stehen und der Finder reagiert nicht mehr. Das NAS ist dann auch nicht mehr erreichbar und das zugehörige Backup-Volume ist laut Terminal "nicht gemountet". Offenbar scheint während des Backups ein Fehler aufzutreten, welcher NAS und Mac trennt und eine erneute Verbindung verhindert.

    Hat jemand einen vergleichbaren Fehler einmal gehabt oder eine Idee wie man dem beikommen könnte? Ein vollständiges Entfernen des Volumes aus Time Machine und neues Auswählen als Backup-LW hat leider keinen Erfolg gebracht.



    Vielen Dank im Voraus für jeglichen Input.

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen