Time-Machine Backup aus dem Netzwerk holen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmetz, 10. Juli 2011.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,

    seit einiger Zeit sichere ich die interne HD meines MBP über WLAN, per TimeMachine, auf eine USB Festplatte die weiderum an einem anderen MBP hängt. Das klappt einwandfrei, mehrmals täglich sichert das 10.6 so vor sich hin.

    Nun habe ich eine neue HD in mein MBP eingebaut und würde gerne die Daten vom der Time-Machine bekommen. Aber leider erkennt das MBP, nach der Installation des 10.6, das Backup weder per Airport, noch wenn ich die USB HD anschließe...

    Wie bekomme ich die Daten denn nun auf mein Book? Kann TimeMachine die Daten zwar über das Netzwerk sichern aber nicht wieder herstellen?

    Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen