Time Machine: Backup Volume nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von f.winnacker, 15. Oktober 2013.

  1. f.winnacker

    f.winnacker New Member

    Hallo zusammen,
    ich war 10 Tage beruflich unterwegs und konnte daher kein Time Machine Backup auf meinem NAS-System machen.
    Zuhause bekam ich angezeigt, dass das Backup nicht vollendet werden konnte, da das Backup-Volume nicht erreichbar ist.
    Über Safari ist das Volume aber durchaus erreichbar. In der Systemeinstellung "Time Machine" konnte ich das Volume auch nicht reaktivieren, ich konnte es nur löschen. Obwohl ich mich über das Netzwerk auf dem NAS-System angemeldet habe (Symbol "Time Machine" auf dem Schreibtisch) wird das Volume bei der Auswahl für Time Machine in der Systemeinstellung Time Machine nicht angeboten.
    Was kann ich tun, um meine Datensicherung wieder ans Laufen zu bekommen?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!
     

Diese Seite empfehlen