Time Machine erkennt kein Backup-Volumen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dave07, 19. November 2007.

  1. Dave07

    Dave07 New Member

    Hallo zusammen,
    Mein Time Machine spinnt, denn immer wenn ich auf Time Machine gehe kommt, dass ich Time Machine erst konfigurieren muss. Das will ich dann auch machen, aber immer wenn ich ein Backup-Volumen auswählen möchte erkennt er keines! Da öffnet sich dann immer dieses Fenster aber etwas auswählen kann ich da nicht!
    An was kann das liegen? Was kann/muss ich da machen? :confused:
    liebe grüße Dave
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Mein Time Machine spinnt denn immer wenn ich auf Time Machine gehe kommt immer, dass ich Time Machine erst konfigurieren muss.

    absolut geile Satzgestaltung. congrats
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    hast Du schon mal versucht über das Festplatten-Dienstprogramm das Laufwerk neu unter HFS+ journaled zu formatieren?

    Dann sollte es auf jeden Fall erkannt werden.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen