Time-Machine Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 19. September 2008.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo,

    bekomme dauernd diese Fehlermeldung. Weiss jemand was dieses zu bedeuten hat?
     

    Anhänge:

  2. dimoe

    dimoe New Member

    Ich sichere auf eine direkt verbundene Festplatte, darum nur folgende Vermutung:

    Hast Du TimeCapsule oder eine andere Netzwerkfestplatte für TimeMachine gewählt?
    Wenn man auf Fat32 formatierten (Netzwerk-) Festplatten sichern will, muß TimeMachine ein Image einer HFS+ formatierten Festplatte erstellen.
    Da Fat32 maximal 4GB große Dateien verarbeiten kann, wird dieses Image aus vielen kleinen Images bestehen, dafür hat Apple ".sparsebundle" eingeführt.
    Anscheinend hast Du in einem dieser ".sparsebundle" einen Defekt, so daß das gesamte Image nicht aktiviert werden kann.

    Versuche doch mit dem Festplattendiemstprogramm, das Image zu reparieren, sonst befürchte ich, daß Du Deine angebliche Sicherung vergessen kannst !!!
     
  3. metallman

    metallman New Member

    Habe eine TIME CAPSULE. Hab auch schon mal die Platte neu formatiert. Problem nach wie vor.
    Sicher ich aber mit Time Machine auf eine andere externe Festplatte bekomme ich keine Fehlermeldung.
     

Diese Seite empfehlen