Time Machine nach Lion Neuinstallation gesperrt

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von loli1304, 5. November 2011.

  1. loli1304

    loli1304 New Member

    Hallo,

    nach der Neuinstallation von Lion kann ich leider nicht mehr auf meine Time Machine Backups (auf WD MyBook Live) zugreifen. Ich kann die sparsebundle Datei sehen, diese ist jedoch gesperrt (Icon Durchfahrt verboten)

    Ich habe Lion zuvor über das App-Store über Snow Leopard installiert und alles funktionierte relativ ok. Es war alles aber deutlich langsamer, so habe ich mich entschlossen mein MBP neu aufzusetzen. Vorher habe ich Time Machine (auf WD MyBook Live) ein aktuelles Backup durchführen lassen. Habe es überprüft und testweise Dateien wiederhergestellt - alles funktionierte einwandfrei.

    Wie kann ich auf meine Sicherung zurückgreifen?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße
    Frank
     

Diese Seite empfehlen