Time machine: Zu wenig Platz?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Webbsta123, 18. Juli 2009.

  1. Webbsta123

    Webbsta123 New Member

    Hallo!
    Habe gerade ein großes Problem: Ich möchte meinen versteigerten iMac komplett per TimeMachine auf eine externe USB-Festplatte sichern. Jedoch zeigt er nach kurzer Zeit an, dass er plötzlich 30GB mehr Speicher nutzen will, als eigentlich auf der Festplatte belegt sind.

    Wo liegt der Fehler??
     

    Anhänge:

  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    In den Screenshot ist doch nur zu sehen, dass das BackUp-Volume (die externe HD) um gut 20 GB zu klein für das komplette BackUp ist.
    :confused::confused:

    MACaerer
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Der Screenshot sagt dir doch klar, dass du eine grössere externe HD für das Backup brauchst!

    Ohne grössere externe HD oder Reduktion der Daten wirst du kein Backup erstellen können.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen