Time Restrict für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lupus, 21. November 2007.

  1. Lupus

    Lupus New Member

    Hallo zusammen,
    bin relativ neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    Ich möchte ein Programm sperren zeitlich, d.h. von Montag bis Freitag.
    Bei Windows kann hier Time Restrict Abhilfe schaffen, aber gibt es auch solch ein Programm für den Mac? Vorab: Ich habe keine Lust einen neuen Benutzer zu erstellen und da dann das Porgramm zu sperren und Freitags dann wieder zu entsperren. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.

    Tausen Dank :D

    Liebe Grüße
    Lupus ;)

    P.S. Hab den Titel des Themas geändert, da anscheinend keiner das Progi Time Restrict. Suche einfach ein Programm zum sperren von Programmen, wie gesagt, wenn möglich auf Zeit.^^ Danke
     
  2. Lupus

    Lupus New Member

    Keiner eine Idee? :frown:
     

Diese Seite empfehlen