Timecapsule Mit Netzwerk verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac fan, 10. Juni 2012.

  1. Mac fan

    Mac fan New Member

    Hallo ich habe ein Problem und Hofe das ihr mir weiterhelfen könt


    Schilderung: Ich habe meine timecapsule(ct)so konfigurit das sie sich mit meinem vorhandenen W-LAN verbindet.
    das war kein Problem aber als ich die macadressenkontrolle des beständen Netzwerkes Aktivierte (tc war in der liste aufgeführt)Blinkte sie gelb und ich konnte nicht mer darauf zugreifen. als ich die macadressenkontrolle wieder deaktiviert hat gings.

    Könnt ihr mir sagen wie ich das mit macadressenkontrolle hinkriege (ist mir wichtig)


    MFG
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Weißt Du, was MAC-Adressen sind..? Das hat nähhhmlich nix mit Apple zu tun...
    http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse

    Wenn Du auf der TC den MAC-Filter aktivierst, solltest Du die MAC-Adressen aller Clients(!), die auf die TC zugreifen in die Liste eintragen, die MAC von der TC muss da nicht rein...

    John L.
     
  3. Mac fan

    Mac fan New Member

    ja ich wies was eine MAC Adresse ist.


    ich meine den Filter des bestehenden Netzwerkes
     

Diese Seite empfehlen