TimeMachine findet BackUpVolume nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MueWo, 25. September 2008.

  1. MueWo

    MueWo Member

    Hallo liebe MacFans,

    nachdem bei meinem MBP das mainboard getauscht werden mußte, findet TimeMachine die externe Platte (von TM formatiert und viele Monate von TM verwendet) nicht mehr. Im Finder wird sie allerdings angezeigt. Ich nehme an, daß mit dem neuen mainboard auch eine veränderte hardeware-adressierung verwendet wird, sodaß TM nicht mehr zugreifen kann.

    Nun kann ich nur entweder neu formatieren (alle gesicherten Versionen gehen verloren) oder ein neues BackUpVolume zuweisen, was ich neu kaufen müßte :-(

    Oder hat jemand eine Idee, wie man TimeMachine sagen kann, daß die angeschlossene ext. Platte die ist, auf der gesichert wurde und wieder gesichert werden soll?
     

Diese Seite empfehlen