Timemachine haengt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vsbb, 22. Juni 2008.

  1. vsbb

    vsbb New Member

    Hallo,

    langsam bin ich am verzweifeln und sehne mich nach meinen Windows zurueck.
    Habe eine 500 GB externe Platte angeschlossen und backups funktionieren
    zumindest zeigt er das in den spärlichen informationen der Systemeinstellung an. Er hat jetzt auch innerhalb von zwei Wochen 40 GB Daten auf dem Volumen gesammelt.

    Aber wenn ich etwas wiederherstellen will dann gehts nicht. Es dauert nach Aufruf der Timemachine mit dem Startbild 10 - 12 Minuten bis er überhaupt auf Mauszeiger reagiert und mir dann rechts die backups anzeigt.
    Klicke ich auf einen Tag dann geht er auch dahin aber das ist auch schon alles
    er bleibt stehen und so alle 3 - 6 Minuten flackert der Bildschirm heftig ohne das was passiert.
    Habe die Platte (neu) getestet mit Diagnoseprogram und bekomme ein in Ordnung.
    Hat irgndjemand ähnliche Probleme und kennt die Ursache und kann mir eine Lösung oder ein vernünftiges Backupprogramm empfehlen weniger fancy wie time mschine aber funktionierend.
    Habe jetzt alle changes nach Installation in einem Backupsystem wo cih nicht recovern kann ein sehr ungemütlicher Zustand.
     

Diese Seite empfehlen