Tina, Macintosh, Apple Party

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Persi, 3. Februar 2001.

  1. Persi

    Persi New Member

    Moltiet,
    da eure Beiträge im nachhinein etwas verschwimmen, mach ich mal den Anfang.

    PERSI KOMMT AUS HAMBURG.
    Das heißt :
    Apple Partyfan aus Hamburg mit der STARTNUMMER 1.
    Hört sich vielleicht doof an, aber sonst erfahren wir nie, wer woher kommt, wer überhaupt dabei ist und wer vielleicht mit wem fahren kann.
    Zwecks Deutsche Bahn Gruppenticket oder Auto usw.

    ALSO LEUDE, AM BESTEN NACHEINANDER NUR NAME UND STADT
    ( DORF ) ANGEBEN, DANN KÖNNEN WIR DURCHZÄHLEN.
    Vielleicht bringt das ja was.
    Grüße aus der Stadt der Städte HAMBURG ;--*

    PERSI
     
  2. tina

    tina New Member

    hallo persi,
    na das ist doch schön, dass uns einer mal wieder aus der versenkung holt.
    mein dorf heißt köln, ich hab 'nen auto, und wenn frankfurt als party-ort flach fallen sollte ist köln eine tolle alternative.
    tina
     
  3. herrwu

    herrwu New Member

    hallo
    naja freut euch nicht zu früh,
    hab auch auto,
    ernstbrunn for applefest

    oda wie immer -amsterdam
    wu.
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hallo
    ich hab auch ein auto fahr aber mit zug..
    bin rama und komm aus krems...

    amsterdam frankfurt und köln unterstütze ich :)
    (wobei amsterdam favorit ist)

    ra.ma.
     
  5. eman

    eman New Member

    hi everybody,
    geht das schon wieder los? ich dachte Frankfurt/Main wäre Konsens!!?
    Wenn wir jede Woche eine neue Standortdiskussion starten wird das nie was!...
    (Außerdem wohne ich so gut wie in ffm..;-)))))) Also macht mal halblang!
    PS.: denkt immer an den "Äppler".....
     
  6. tina

    tina New Member

    wir würden ja in ffm feiern, aber ihr da seit ja so schlapp drauf..

    .. keiner meldet sich mehr auf unsere idee, also wäre doch köln ne schöne alternative, außerdem gibts in der nähe alte burgen zum feiern!!!

    gibst des a in ffm?
     
  7. tbemac

    tbemac New Member

    Hi Leute,

    jetzt machen die sich in anderen Foren bestimmt wieder lustig. Von wegen Standortdiskussion...

    Wie wärs mit dem Ruhrpott ? Party unter Tage ? Wenn ich mir Eure Onlinezeiten ansehe, seid ihr eh alle nicht für Tageslicht geeignet, oder ???

    Komme zu jedem Ort. Wobei mir Sizilien am liebsten wäre. Von Wegen Wetter und Essen und so ..
     
  8. herrwu

    herrwu New Member

    ja sizilien hat auch was.
    wu
     
  9. herrwu

    herrwu New Member

    ach noch vergessen,in den anderen foren könnens uns kreuzweise,objektiv gesehen erreicht dieses forum schon etwas mehr niveau(gesamtgesehen)

    also wo is das fest?
    für die anderen foren:wir haben uns noch immer nicht geeinigt,noch nicht.
    wu
     
  10. eman

    eman New Member

    Hi Tina,
    nein, in ffm gibt's keine Burgen, nur Banken....ich schätze, das ist kein ausreichender Ersatz, was?.....Na gut, von mir aus Köln. Oder Tokio, aber dann noch im Februar!! ;-)
     
  11. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Hallo zusammen,
    wie wäre es mit Oberstdorf im Allgäu? Im Sommer lauter nette Kühe auf der Weide, ab und zu auch Ziegen! Nee, ich ziehe auch lieber ffm vor. Köln kenne ich zwar noch nicht, bestimmt aber auch lustig! Hamburg dagegen ist mir wieder zu weit, aber auch schön! Also, bis dann,

    Grüße aus dem Allgäu
     
  12. tbemac

    tbemac New Member

    Prima wu. Finalmente ! Da Du auch für Sizilien bist, eine glatte Mehrheitsentscheidung !
     
  13. Persi

    Persi New Member

    Tja Eman, und wo wohnst Du nun?
    Und hast Du ein Auto?
    Oder wolltest Du nur ne Standortdiskussion starten deren Frage schon geklärt war?
    Du siehst ja, das bei solchen Fragen ( Bemerkungen ) sich die Leute schon wieder ablenken lassen und nicht auf den Punkt kommen.
    Ich meine es nicht böse, aber wie Du schon sagst: SONST WIRD ES NIE WAS.
    Abgesehen davon kann ich gar nicht glauben, daß sich nur ne Handvoll Leute melden.
    AN ALLE: HABT IHR DAS INTERESSE FÜR NE PARTY VERLOREN?

    Also nochmal:
    Ort: FFM (falls der Beteiligungswille nicht schon abgestorben ist)
    Zeit: Wenn es warm ist und abhängig von der Teilnehmerzahl eine Location von den Ortskundigen gefunden wurde.
    Grund: Paaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyy
    Bedingung: Mehr als 30 Teilnehmer??

    Falls jetzt irgendwie gar nix von den Anderen kommt, wissen wir zumindest, daß alles nur blabla war.
    Dann können wir unseren Enkeln wenigstens etwas über guten Willen beibringen.

    In diesem Sinne,
    move ya
    Persi
     
  14. Persi

    Persi New Member

    Moin, siehe Forum.
    Persi
     
  15. tina

    tina New Member

    ach lass mal abwarten.. mit der zeit werden wir einfach ein grüppchen werden, die sich treffen. eben ne gemütliche party. sie wird ja eh erst im sommer starten bisdahin haben wir noch zeit. toll wäre es natürlich schon wenn sich alle 40(!) kommen würden, die sich vor einiger zeit eingetragen haben.
    tina
     
  16. eman

    eman New Member

    Hi Persi,
    genau meine Rede! Ich dachte die Standortfrage sei schon längst geklärt!? Daß ich FFM stark befürworte, ist ja wohl kein Geheimnis....
    Dennoch, der Ort ist, scheints, das kleinere Problem. Die eigentliche Schwierigkeit-> Wie soll die Party denn aussehen? Die Erwartugshaltung ist zu hoch. Wie's aussieht erwarten die Leute (besonderst, wenn sie einen langen Weg bis zur Festivität zurücklegen müssen), daß auf der Party mindestens Steve Jobs erscheint, daß es für alle ein kaltes Buffet gibt, eine Tombola, einen neuen PowerMac zu gewinnen (natürlch mit DVD-Burner..), Gogo-Girls, Schlafplätze und Freibier. Toll! Das erwarte ich auch. Aber wer soll das bezahlen/organisieren/arangieren? Und auch noch unentgeltich?........genau....niemand......
    Wir sollten uns erstmal darüber im Klaren werden, daß die Party eher ein kleines Treffen in einer Kneipe wird, und daß höchstens Bill Gates erscheint, und daß es nur ein Freispiel beim Flippern zu gewinnen gibt. Es sei dem, ein Hobby-Organisator mit großem Zeitbudget macht es sich zur Lebensaufgabe ein gemachtes Nest für alle Feierwilligen zu bereiten.....?
    ..aber eher wird der Papst katholisch..;-)
     
  17. MACrama

    MACrama New Member

    hi eman...

    meine erwartungen sind gar nicht so hoch buffet & freibier und ein palt zum döseln würd mir schon reichen, auf den g4 kann ich verzichten ,auf steve auch, was die kohle betrifft wenn mal alles fix wäre, könnte sich diejenigen auf die suche nach sponsoren aufmachen, können ja auch mehrere kleine sponsoren sein, (am besten die mit steuerproblemen :)

    ra.ma.
    p.s. obwohl mit den gogo girls könnt ich mich schon anfreunden, das wird deine aufgabe..
    pps: is nich der papst schon katholisch ??? ;-)
     
  18. tina

    tina New Member

    eman - der papst ist katholisch...
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    hi

    frankfurt war doch klar oder??? ist mir auch egal. hautsache apple-party :)) ich komme aus d'dorf und fahre mit dem fahrrad. einen kann ich noch mitnehmen hihi

    charly

    ps: der papst ist ein PENNER
     
  20. CChristian

    CChristian New Member

    Bist Du Dir da so sicher, Tina???
    ;-)

    Christian
     

Diese Seite empfehlen