Tinas Fussballecke :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbemac, 23. August 2001.

1. tbemac

tbemac New Member

Zieht den Bayern die Lederhosen aus' runter zu laden. Ist doch eine schöne Startup Musik für den Mac ...

2. tbemac

tbemac New Member

Zieht den Bayern die Lederhosen aus' runter zu laden. Ist doch eine schöne Startup Musik für den Mac ...

3. tbemac

tbemac New Member

4. tbemac

tbemac New Member

Und hier entfällt die aktuelle Tabelle der Saison 2002/2003 wegen chronischer Langeweile !!

sorry Piranha

okay :

für die Kölner : Leverkusen ist in der Nähe eines Abstiegsplatzes !

für die Schalker : bis jetzt nicht schlecht !

für alle : Aufgepasst, er ist wieder da ! Amoroso !!!!

5. Piranha

Piranha New Member

Danke... wunderschöner Thread :)

6. Piranha

Piranha New Member

Ihr habt ja ne starke gruppe erwischt... aber schalke fliegt trotzdem zuerst... gegen arsenal und athen bestehen die nie ! und dann wird es denen in der bundesliga gehen, wie dem hsv letztes jahr...

7. tbemac

tbemac New Member

jau. Hast in beiden Punkten recht. Wird schwer für uns :-((((

Deine Schalke Prognose stimmt natürlich auch. Vielleicht steigen die sogar ab ... Dann können die in ihrem Hamsterkäfig Konzerte veranstalten :))

8. Piranha

Piranha New Member

tja, echt schade um die arena... warst du bei der eröffnung da ? würde ich auch gerne mal hinfahren !
    stimmt es, daß die ab 22h das dach dichthalten müssen ? lecker schwitze-stinke-sauna bei den champ-spielen ;-)

9. Piranha

Piranha New Member

wahrscheinlich können dann gar keine fernsehübertragungen stattfinden, weil die kamera immerzu beschlägt...

10. tbemac

tbemac New Member

was soll ich wohl bei der Eröffnung von einem Schalke Stadion ???

Von der Regel habe ich auch gehört. Die Stadt sagt ab 22:00 Uhr Dach zu. Keine Ahnung ob das für Champ.-Leage Spiele erlaubt ist ???

11. Piranha

Piranha New Member

Naja, immerhin haben sie gegen Dortmund gespielt.

12. spock

spock New Member

Jungs, seid mal ehrlich - OHNE ein extra smalltalk-Forum wäre dieser thread wohl nicht möglich gewesen oder ?!

langsam gewöhnt man sich halt auch die Vorteile der neuen Gliederung....

13. Risk

Risk New Member

ist ja diesmal ein Deutsches Finale drin.

Bayern gegen Dortmund in der Schalke Arena das wäre ein Knaller.

14. tbemac

tbemac New Member

einverstanden. Dann streichen wir denen die Bude schwarz - gelb an :)

15. tina

tina New Member

ohhhhhhh....jetzt fühle ich mich aber geehrt!!!! danke tbe

:))))

16. tbemac

tbemac New Member

ach, ist doch gern geschehen *rote bäckchen krieg* ......

Wenn Du uns vielleicht ab und zu ein paar Brote machen könntest ? Und neues Bier ? Du weißt schon, in diesem thread sind so wenig Damen. Wir sind einfach zu simpel, um alleine klar zu kommen .......

17. Xleila

Xleila New Member

Sonst noch irgendwelche Sonderwünsche?;-)
    Ich habs eh besser: Wohnzimmerfenster mit optimalem Blick aufs Fussballfeld. Spart mir den Fernseher! :)

18. DOH

DOH New Member

Hey! Immer langsam. Schalke steigt nicht ab. Wie kommt man den darauf? Klar, dass sie in der CL nicht lange am Ball bleiben können.
    Aber absteigen? Nein. Sicherlich werden sie es in der Bundesliga nicht leicht haben diese Saison. Dennoch denke ich das ein 6.Platz im Rahmen des Möglichen scheint. Leider beweist sich die Arena bis jetzt eher zum Nachteil für die Jungs auf dem Rasen. Die müssen zunächst mal lernen mit der Atmosphäre umzugehen. 90 Minuten Power-Fussball geht halt nicht. Auch wenn die Kulisse dazu animiert. Das ist bei zeitweiligen 110 dB auch kein Wunder.

"Es sind Worte gefallen. Jetzt werden Taten fallen." (Huub Stevens)

D´OH! 04

19. tina

tina New Member

nicht dass die bei dir auftauchen!!!! hinterher musst du brote schmieren

20. tbemac

tbemac New Member

Echt ?????? Sei 'mal ehrlich jetzt. Jetzt wäre noch zu klären auf welches Stadion ??

Diese Seite empfehlen