TinkerTool unter 10.2.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeitmeister, 19. September 2002.

  1. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Tach.
    Kann es sein, dass die aktuelle Version des TinkerTools unter 10.1.2 nicht mehr so richtig funktioniert?
    Ich meine jetzt speziell in Bezug auf die Schriftglättung. Da kann ich jetzt nur noch die Glättung in den "QuickDraw"-Programmen verändern, nicht jedoch in den (vielleicht) wichtigeren "Cocoa"-Programmen und am allerwichtigsten nicht in den CoreGraphics, die ja meiner Meinung nach systemintern und somit am sinnvollsten sind.
    Weiss jemand Rat, kenn jemand irgendeinen Kniff oder irgendein anderes, funktionierendes Tool in der Richtung?

    Grüsse, zeiti
     
  2. dpvg

    dpvg New Member

    Ja, das kann gut sein... habe ich auch schon bemerkt. Schade eigentlich... Na, dann warten wir mal auf ein Update!

    Grüße
    -- Daniel
     

Diese Seite empfehlen