1. Liebe Forumsgemeinde, aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können. Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt. Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.

Tintenpatronen für Epson-Drucker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-g4, 6. Oktober 2006.

  1. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Hallo!
    Sorry, weil ich in dieses Forum poste, aber lest einfach mal!

    Habe mir nen neuen Drucker angeschafft und plötzlich finde ich noch Tinte für meinen alten Epson Stylus Photo 750. Wußte gar nichts mehr davon! Es handelt sich um 1 x Farbe und 3 x Schwarz. Will nicht großartig was damit verdienen, dachte halt nur, falls jemand aus dem Forum sie brauchen kann, dann soll er sie haben - ggf. gegen Porto!
    Ach ja: Ablaufdatum leider überschritten: 04/2006. Denke aber mal, daß man sie noch unbedenklich verwenden kann.
    Bei Interesse einfach melden!
    Schwarze Tinte auch für andere Epson-Drucker passend - schaut mal aufs Foto!

    Servus,
    mac-g4
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen