1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tip für Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MK-P66, 30. September 2005.

  1. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Hallo zusammen,

    die Experten unter Euch werden das wissen aber mich hat es überrascht:

    Wenn man im Adressbuch eine Visitenkarte aktiv hat und die Wahltaste drückt, werden die Gruppen farbig markiert, in denen diese Visitenkarte vorhanden ist. Nette Sache.

    Gruß

    Michael :findsmile

    AFK
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Kannte ich auch noch nicht. Danke für den Tipp. :)

    micha
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Kannte ich auch noch nicht! Danke!
     
  4. mikezeff

    mikezeff New Member

    Danke, cooler Tipp.

    Wenn man die "alt"-Taste gedrückt hält, in eine andere Anwendung klickt (Adressbuch blendet sich aus) und anschließend wieder zurück zum Adressbuch geht, bleiben die Markierungen, ohne die "Alt"-Taste zu drücken. Allerdings nur bis zum erneuten Drücken der "alt"-Taste oder bis zum Beenden des Adressbuchs.

    Grüße, Michi
     
  5. mactoken

    mactoken New Member

    Danke für den Tipp! Ich hatte schon mal überlegt, wie man eigentlich erkennt, zu welchen Gruppen eine Adresskarte gehört.

    mactoken
     

Diese Seite empfehlen