Tip für Grafikkarte in G/4 400 AGP ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T. Oesterreich, 8. Januar 2002.

  1. T. Oesterreich

    T. Oesterreich New Member

    Frohes Neues an Alle!
    Rüste meinen Mac auf und bin auf der Suche nach einer besseren
    (Allround)Karte. Muß es die ATI Radeon sein od. reicht eine GeForce2 MX AGP? Habe ein 15" Apple TFT am Rechner laufen.
    Desweiteren: Hat wer Tips, welche Prozessoren in das Teil sinnvoll nachrüstbar sind? Hab eben gelesen daß der neue i-Mac schon mit nem 800er läuft....
    Da ich mein Gerät behalten will und er mir gefällt, schaue ich eben nach "Aufrüstung".
    Dank für jeden Tip. TschÖ.
     
  2. Die Radeon hat keinen Ausgang für Apple-TFTs, damit hat sich die Sache sowieso schon erledigt *g*
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist heute nicht die Radeon 8500 erschienen ?

    Die Macworld ist nicht vorbei, bloß weil die Keynote schon fertig ist !!!

    Gruß

    MacELCH
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

  5. Die Pest

    Die Pest New Member

    Wenn Du nur das neue Display hast (mit ADC), gibt´s nur den Apple-Store. Ich empfehle die Geforce 3. Wenn Du noch das alte mit VGA-Eingang hast, nimm trotzdem die Geforce 3. Die ist zur Zeit das schnellste was Du für den Mac kriegen kannst.

    Prozessor-Upgrades gibt es für den G4 AGP zur Zeit noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen