Tip für Micro$oft IE Nutzer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 28. April 2003.

  1. Floker

    Floker New Member

    Hallo.Ich hatte bei meinem IE vor längerer Zeit das Problem, dass die Verbindung einfach und ohne Vorwarnung zusammengebrochen ist. Ich glaube ,dass es fast immer mit den cookies zusammenhangt.Wenn der Ladebalken sich längere Zeit nicht bewegt , einfach ins Optionen Menu (Apfel+;)gehen und die cookies löschen(natürlich nicht die , in denen passwörter z.B für dieses Forum gespeichert sind)

    Ich hoffe das Problem ist nicht zu speziell und ich kann manchen frustrierten IE-Nutzern damit helfen.

    -Floker
     
  2. Multiuser

    Multiuser New Member

    Ergänzend möchte ich Euch mal mitteilen, daß mein I.E., letzte Version, die ich schon lange nicht mehr benutz habe, auf einmal rennt wie Rakete. Das einzige, was anders ist, ich hab ihn nicht mehr benutzt, seit Camino 0.7 auf meinem iMac ist. Obs damit was zu tun hat?
     
  3. Floker

    Floker New Member

    bin auch schon umgestiegen

    -Floker
     
  4. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo,
    was ist Camino 0.7? Ist das auch unter 9.1 lauffähig?
    Gelegentlich beendet sich der Explorer einfach so, wenn ich ein pop-up Fenster wegklicke... Woran liegt das bzw was wilft gegen solche Ärgernisse?
    Vielen Dank im Voraus,
    Tiroler
     
  5. mactaar

    mactaar New Member

    mehr speicher zuteilen, wenn man ne weile mit ie surft, ist irgendwann speichermäßig feierabend.
    m´taar
     

Diese Seite empfehlen