Tip für Micro$oft IE Nutzer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 28. April 2003.

1. Floker

Floker New Member

Hallo.Ich hatte bei meinem IE vor längerer Zeit das Problem, dass die Verbindung einfach und ohne Vorwarnung zusammengebrochen ist. Ich glaube ,dass es fast immer mit den cookies zusammenhangt.Wenn der Ladebalken sich längere Zeit nicht bewegt , einfach ins Optionen Menu (Apfel+;)gehen und die cookies löschen(natürlich nicht die , in denen passwörter z.B für dieses Forum gespeichert sind)

Ich hoffe das Problem ist nicht zu speziell und ich kann manchen frustrierten IE-Nutzern damit helfen.

-Floker

2. Multiuser

Multiuser New Member

Ergänzend möchte ich Euch mal mitteilen, daß mein I.E., letzte Version, die ich schon lange nicht mehr benutz habe, auf einmal rennt wie Rakete. Das einzige, was anders ist, ich hab ihn nicht mehr benutzt, seit Camino 0.7 auf meinem iMac ist. Obs damit was zu tun hat?

3. Floker

Floker New Member

bin auch schon umgestiegen

-Floker

4. tiroler

tiroler New Member

Hallo,
    was ist Camino 0.7? Ist das auch unter 9.1 lauffähig?
    Gelegentlich beendet sich der Explorer einfach so, wenn ich ein pop-up Fenster wegklicke... Woran liegt das bzw was wilft gegen solche Ärgernisse?
    Vielen Dank im Voraus,
    Tiroler

5. mactaar

mactaar New Member

mehr speicher zuteilen, wenn man ne weile mit ie surft, ist irgendwann speichermäßig feierabend.
    m´taar

Diese Seite empfehlen