tip für RAM in G3?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sylke, 22. Januar 2002.

  1. sylke

    sylke New Member

    ich will meinem G3, grau, ein bißchen mehr RAM geben, hab auch einen Baustein (32MB). kann mir jemand einen tip geben, wie ich den einsetze? (ich hab noch nicht mal rauusgefunden, wie der G3 aufgeht - dabei hab ich dasselbe bei meinem i book geschafft).
    danke!
     
  2. Pexx

    Pexx New Member

  3. Russe

    Russe New Member

    hi
    so, das alles ist jetzt aus dem kopf, da ich noch bei der arbeit (leider an ner dose) bin:
    wenn das der g3 desktop beige ist dann sollte das so gehen
    - netzkabel ziehen
    - vorne unten, jeweils links und rechts die plastik-bobbels drücken und die ganze haube nach vorne abziehen
    - dann springen dir 1-2 metallabdeckungen entgegen (egal)
    - hinten rechts findest du das netzteil, das muss hochgeklappt werden (jeweils vorne und hinten, auf der linken seite des netzteils sind schieberiegel die du aufmachen musst)
    - netzteil nach rechts wegklappen
    - arbeitsspeicher einbauen (muss wirklich für den g3 desktop sein, sonst passt der nicht)

    - den rest wieder in rückwertiger reihenfolge (viel spaß bei den blechen...)

    russe
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

  5. sylke

    sylke New Member

    danke euch allen, dann werd ich jetzt mal mein glück probieren...
     
  6. sylke

    sylke New Member

    danke euch allen, dann werd ich jetzt mal mein glück probieren...
     
  7. sylke

    sylke New Member

    danke euch allen, dann werd ich jetzt mal mein glück probieren...
     

Diese Seite empfehlen