TiPb 667 und 800 mit 133er Bus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 12. Februar 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    @mackevin,

    daß das aktuelle 667er einen 133er Bus hat weiß ich, aber der 550er wird eingestampft und stattdessen gibt es als "langsamstes" das aktuelle 667er und als Topline den 800er, so war das ganze gedacht gewesen.

    Gruß

    MacELCH
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Na was meint Ihr ?

    Kommt ein Update in Tokyo oder nicht ?

    Gruß

    MacELCH

    P.S. die halbe Flasche Hardy's Tintara Shiraz is alle
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hättest Du wie immer Kaffeesatz statt Shiraz genommen, müsstest Du nicht fragen ;-)
     
  4. quick

    quick New Member

    build 5Q40' !!! (mac os X)

    NEIN
    800 mit 133er Bus

    Q
     
  5. quick

    quick New Member

    in meinen kaffeesatz =
     
  6. mackevin

    mackevin Active Member

  7. quick

    quick New Member

    dann doch JA (?) :)
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    36 Tage, 1 Stunde, 48 Minuten

    Gruß
    mackevin

    p.s.:

    Letztes mal hat mir die Vorabveröffentlichung der Times die Keynote total versaut. Das passiert mir nicht nochmal.
     
  9. aroma

    aroma New Member

    Ich hoffe nicht!!

    Schließlich habe ich mir gerade das 667 Combo gekauft...würde mich ärgern, wenn es so schnell vom high end zum low end mutiert. Denkbar wäre es...zumal in Japan häufig mobile Geräte vorgestellt wurden.

    Dafür spricht:
    -guter Absatz der mobilen Äpfel
    -zu geringer bzw. kein Performancevorteil zu den Consumerrechnern (iBook,iMac)
    -Entwicklung der Powermacs
    -Stromsparende Apollo G4 Prozessoren sind verfügbar

    Dagegen spricht:
    -ich!!!
    -letzte Revision liegt nicht sehr lange zurück
    -Offizielle Presseerklärung von Apple "keine neue Hardware in den nächsten Monaten"
    -Je höher getaktet, desto höher der Stromverbrauch und die Hitzeentwicklung
    -das Powerbook verkauft sich derzeitig sehr gut und hält Leistungsmässig mit...wozu also schon wieder ein Update.

    Na mal sehen.

    Gruß
    aroma
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hab ein wenig rumtelefoniert und die die auskunftswillig waren, verrieten mir, daß sie keine PB's auf Lager haben und diese erst bei Apple nachordern müßten, daß würde dann zwischen 3-6 Wochen dauern, sprich 21-42 Tage und in 36 Tagen ist MW Tokyo. Soll das was bedeuten oder ist das pure Vorsichtsmaßnahme der Händler ?

    Gruß

    MacELCH
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    mei der elch und seine vorraussagsversuche ;-)))))))

    auf der expo in tokyo kommt

    1. PS 7 für osx...final
    2. OSX 10.2
    3. QT 6

    das wars...

    ramadamus ;-))
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    zu 3

    ist doch schon raus

    Gruß

    MacELCH
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    das pro studio final???

    hab ich da was versäumt???
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gestern auf der QT Live Conference hat Phil das Teil vorgestellt, es liegt allerdings noch nicht zum Download bereit wegen Lizenzproblemen mit MPEG 4. Ich würde aber mal erwarten, daß sich dies im Laufe der Woche klärt.

    Liest Du eigentlich keine News ?

    Gruß

    MacELCH
     
  15. thiesbert

    thiesbert New Member

    das kann ich nur hoffen!! ich warte schon aufs update der pb's. dann schlag ich zu.
    und bin endlich mein g3 los.
    hoffentlich hast du recht mit deiner prognose.

    mfg
    thiesbert
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    spymac hat heute was drin dadrüber ?

    Woher die das wohl haben ?

    Ich war schneller *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    @mackevin,

    daß das aktuelle 667er einen 133er Bus hat weiß ich, aber der 550er wird eingestampft und stattdessen gibt es als "langsamstes" das aktuelle 667er und als Topline den 800er, so war das ganze gedacht gewesen.

    Gruß

    MacELCH
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Na was meint Ihr ?

    Kommt ein Update in Tokyo oder nicht ?

    Gruß

    MacELCH

    P.S. die halbe Flasche Hardy's Tintara Shiraz is alle
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hättest Du wie immer Kaffeesatz statt Shiraz genommen, müsstest Du nicht fragen ;-)
     
  20. quick

    quick New Member

    build 5Q40' !!! (mac os X)

    NEIN
    800 mit 133er Bus

    Q
     

Diese Seite empfehlen