TiPB Combi - hurra?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ganja, 29. Dezember 2001.

  1. ganja

    ganja Member

    grüezi mitenand :)

    habe ende november ein TiPB 667MHz mit DVD bestellt (einen externen cd-brenner hab ich schon). da es vor weihnachten nicht mehr geliefert werden konnte, bekomme ich mitte januar das neue Ti mit combi-drive (aufpreis ca. 60 mark)! hoffe nur, dass dieses laufwerk schneller ist, als sein vorgänger im ibook. andererseits sind auch einige mit ihrem dvd-drive nicht ganz glücklich (weil sehr laut bei gehäuseverformungen, o.ä.).

    hat sonst jemand schon ein combi-Ti?

    ps: das christkind hat mich heuer doch nicht vergessen und mir heute meinen iPod geliefert ;-). leider hat mein alter iMac 266 keine firewire-schnittstelle... gibt's geeignete usb/fw-adapter oder -hubs?

    dankeschön und gruss

    ganja
     
  2. MILE

    MILE New Member

    Na, wenn du eh demnächst dein neues TiBook bekommst, kannst du ja wohl noch die paar Tage warten, oder...?! ;+)

    Ich bin schon fast am Überlegen, ob ich mein "altes" 400er TiBook verkaufen und mir wegen des Combos ein neues kaufen soll...je weniger externe Geräte, umso besser...und da ich noch keinen Brenner habe, wäre das vielleicht eine Möglichkeit...

    ciao, MILE
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Du musst ja vollstecken...
    Ti book + Ipod ¿
    *neidischbin*

    joerch
     
  4. ganja

    ganja Member

    tja, man gönnt sich ja sonst nur selten was...

    war auch ein gutes angebot :)
    ausserdem haben wir noch keine kinder, da kann man's sich leisten (dafür musste ich den kauf eines gebrauchtwagens nochmals verschieben - ich hoffe bloss, unser altes auto übersteht den winter... und bis auf weiteres darf ich nix mehr in meine macs investieren :-( - naja, vielleicht noch n airport, aber dann ist des guten wohl genug...
    vorerst mal ;-)).

    übrigens: habe vor, meine erfahrungen mit dem combi hier zu posten...

    bis bald

    ganja
     
  5. aroma

    aroma New Member

    Ja, das ist gut...habe mir auch so ein kleines PB G4 667 Combo bestellt. Bin gespannt wer`s als erstes hat.

    Gruss
    aroma
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    schau dich mal besser nach einem externen brenner um, der auch von itunes 2 unterstützt wird, der ist mit sicherheit wesentlich schneller als der interne. ausserdem spart man immer ein paar mark (sorry - euro), wenn man nicht sofort ein neugerät kauft.
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    adapter hab ich noch keine gesehen, aber warte mal auf das book - denn der ipod macht mächtig spass in verbindung mit einem mac...
    wenn man viele mp3s hat (habe auf meinem g4 30 gb nur musik...), dann gibt es nix besseres als den ipod. es macht schon spass, einfach mal so ein paar files draufzuladen und zuzusehen, wie schnell das geht :)
     

Diese Seite empfehlen