TiPB Revision 2 verschoben auf September

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 21. Juni 2001.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    ...ganz zu schweigen vom INTERNEN Combo-Laufwerk... ;-)))
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

  3. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    Hoffentlich nicht auch die neuen G4s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Max
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Tja, macELCH!

    Etz hat´s uns beide erwischt. Hatte auch auf ein baldiges TiPB/2 spekuliert.

    Nochmal zurücklehnen...

    Semmelberg
     
  5. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Ohh..Schade.

    Aber für ein Powerbook Titanium mit dual G4`s , 3GB/s Firewire + ATI Radeon Mobility warte ich gerne noch ein paar Monate länger.Wobei es sicher mit der ATI Radeon in diesem Jahr nichts wird...oder?

    Hauptsache der Preis geht nicht noch höher.

    Mal gucken.

    Gruß
    CLIMAX
     
  6. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Recht du hast... gutes Freund!!

    Ja sicher das Combo Laufwerk muss natürlich auch drinne sein...es darf auch etwas mehr Ram und Festplatte sein.

    Hoffe nur das Apple nicht den PC Card Slot wegrationalisiert...brauche diesen dringend für ein Audiointerface (RME Hammerfall).
    Lieber Steve, bitte tu dies nicht!
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Meint ihr wirklich DualProz TiPB ?
    Ist da ueberhaupt genug Platz drinn im TiPB fuer 2. Chip + Kuehlung ?

    Gruss

    MacELCH

    P.S. Ausserdem Einstigespreis dann bei 7500 DM oder mehr wegen 2. Proz, toll weiter sparen.
     
  8. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    "...toll, weiter sparen..."

    Dafür haste ja jetzt dann auch länger Zeit ;-))))
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    über die kühlung mache ich mir da auch sorgen - aber titan schmilzt ja erst ab wesentlich höheren temperaturen... :)
     
  10. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Mit den Dual G4`s denke ich mal wirds sicher so schnell nichts im Titanium...das Teil ist viel zu flach. Wo soll da die Prozessor- und Grafikkartenkühlung Platz finden? Die Akkulaufzeit würde, dann ähnlich wie beim Saturn GHZ Notebook meiner Freundin ca. 2 Std. betragen. Aber Apple wäre nicht Apple, wenn dafür keine Lösung gefunden werden würde. Ob`s nun schon im September soweit ist...mal gucken.

    Gruss
    CLIMAX
     

Diese Seite empfehlen