Quicktime - Vollbild, nur ein Applescript??? Klappt irgendwie hinten und vorne nicht, hat einer diesen TechnikTipp umsetzen können?? M
Ja. Skriptordner öffnen und schreiben: tell application "QuickTime Player" activate present movie scale screen end tell
wo ist den der ordner und wie macht man das ? ab noch nie n applescript gemacht würd aber gern jetzt damit beginnen. Für kurze einlietung dankbar EL
einfach den scripteditor öffnen (liegt im Applications Ordner oder Dienstprogramme) die Zeilen einfügen, das script speichern fertig.
aha hm ob mir das gefällt... kann man die pro version eigenlich auch beim likalen hendler erwerben ? hab nämlich keine kreditkarte um im apple store shoppen zu gehn. Mit der Pro kann man doch auch diese tollen 360° fotos machen oder?
die 360 Grad Photos macht man glaub ich mit quicktimeVR ... oder aber mit ner Software ner digitalkamera. Hab hier z.B. PhotoStich - lag meiner Powershot bei. das rechnet automatisch Fotos zusammen, entfernt überlappungen und bietet beim Sichern u.a. Quicktime VR an. Kommt cool