tipp des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 17. Juni 2003.

1. curious

curious New Member

...wer kann ihn mal hier posten?

Thanks

curious

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. Olley

Olley Gast

was ein tip! das glaubt kein mensch!

4. Gollum

Gollum Gast

5. meisterleise

meisterleise Active Member

TIP DES TAGES 2

Mit Wasser gefüllte Bierflaschen mitten Kopf neben eure Pflänzchen inne Erde gerammt, können eure Gartenblümchen einen ganzen Tag mit Wasser verorgen.

Is die Welt nich schön?

6. quick

quick New Member

3

Perfekt gefönt: Der schmale natürliche Fall der neuen Frisuren verträgt kein allzu akkurates Styling, bei dem die Frisur Partie für Partie aufgebaut wird. Nach dem Waschen das Haar zunächst fast trocken fönen. Dann die Frisur mit einer halbrunden oder einer Skelettbürste in die gewünschte Form bringen. Dabei nicht nur stur in eine Richtung fönen, sondern das Haar zwischendurch schütteln und auch mal zwischen den Fingern durchziehen. Bei längeren Trendversionen, bei denen die Spitzen nach außen springen, die Haarenden nur sehr locker und mit leichtem Schwung über die Bürste ziehen.

;)

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Einen mit ALT gefüllten 20.000 Liter-Braukessel mittem Kopf in Gollums Rübe gerammt, können den charly glatt `ne halbe Woche mit dem allerallernötigsten versorgen. ;-)))

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach nee. Die Macwelt hat meinen reinkopierten Tipp des Tages gelöscht und durch einen Link auf diesen ersetzt, und das kommentarlos.

Naja, ist ja gerade in Mode bei den deutschen Mac-Sites an einem zu großen Ego zu leiden.

:mad:

9. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe auch einen, und was kann es anderes sein als Wein oder Essen ?

Ich hatte gestern Lust auf diesen hier:

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh, mir läuft ja gerade dermaßen das Wasser im Munde zusammen! Shiraz und Macadamia-Nüsse, es fehlt nur noch eine Twin-Peaks-Folge im TV dazu, und der Abend ist gerettet!

11. grufti

grufti New Member

Da meint man immer, das Forum hätte durch anderweitige Überbelastung keinen Admin mehr... denkste.
    Einfach voll auf Zack die Jungs. Die wissen halt, worauf es ankommt.

Nein, ansonsten sag ich zu diesem durchaus schützenswerten Premiumcash-Tipp nichts. Ist wirklich sein Geld wert.

So wie das neue Sonderheft, das ich grad gekriegt hab. Alle schon mal veröffentlichten und belächelten Photoshop-Tipps nochmal am Stück hintereinander weg auf feinstes Klopapier gedruckt. Was sonst noch alles drin steht, verrat ich natürlich nicht, außer dass eine CD dabei ist.

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....brauchst nix sagen, nur mit dem Kopf nicken:
    die CD ähnelt einer runden Scheibe?

13. quick

quick New Member

Die auf der CD beschriebenen professionellen Techniken sind wertvolles Wissen und auch für die Arbeit mit Photos etc. einsetzbar. Selbst komplizierte Vorgänge bleiben kein Geheimnis mehr._

14. synonymus

synonymus New Member

Wenn du noch ein besser zwei Jährchen gewartet hättest, hätte er wohl doch noch die Trinkreife erlangt.

Der önologische Tipp des Tages: Weine erst trinken wenn sie reif sind, selbst wenn es schwer fällt.

15. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

also...

zwei zugespitzte pommes unter die oberlippe geschoben und auch du kannst aussehen wie ein vampir.

ein toller tipp, finde ich.

*ggg*

m:)=.

16. curious

curious New Member

... ich konnt ihm aber noch lesen, und kann ihn jetzt
    umsonst an künftige Generationen weitergeben...ne,ne,ne

17. grufti

grufti New Member

Jetzt bin ich echt platt. (Mehrfaches Kopfnicken und erstaunt diesen bei gleichzeitigem an die Stirntippen von links nach rechts bewegend):
    Einer wie du hätte doch durchaus das Zeug zum Premium.

Grüßle

18. MacELCH

MacELCH New Member

Danke für den Hinweis, in meinem Keller befinden sich noch zwei weitere von diesen Flaschen - eben aus diesem Grund. Grundsätzlich trinke ich aber immer eine Flasche gleich, mach mir meine Notizen und vergleiche sie dann später nochmal.

Schau Dir mal den Korken an, der ist schon recht weit ich glaube nicht, daß er sich noch so dramatisch steigern wird.

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...das Zeug habe ich auch: nehme es aber nicht :D :D

Grüße zurück!

20. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen