Tipp FRA - GRE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 25. Juni 2004.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Meiner:

    2:2 n. V.

    Frankreich weiter nach Elfmeterschiessen.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    1:2
    und Grüße an Paparatze :D
     
  3. chiwawa

    chiwawa New Member

  4. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    2:1. Auch wenn es mir nicht gefällt. ;)
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member


    Mir schwant ja ganz übles. Das habt Ihr vielleicht nicht mitbekommen,aber:

    Die Olympische Fackel für Athen wird heute durch Paris getragen !

    Das ist kein Witz, ich wiederhole, das ist KEIN Witz !
    Vom Stade de France, wo Frankreich Weltmeister wurde, bis zum Eiffelturm. Das war doch Absicht, daß das heute passiert, oder ?! Bleibt nur zu hoffen, daß die griechischen Gastwirte im Quartier Latin heute Abend die Teller vor Ärger zerdeppern und nicht vor Freude.

    Mama !

    Und was sagen einige französische Spieler: Ob wir letztenendes schönen Fußball bieten oder nicht, ist nicht so wichtig. Wichtig ist das wir gewinnen. Wir sind halt alles Induvidualisten und wenn es nicht mit unserem System klappt, dann halt durch Einzelaktionen. Unsere Gegner scheinen unser Spiel entziffert zu haben. Italien und Deutschland sind auch oft weit gekommen, nicht immer mit schönem Fußball.

    Na super, weckt mich wenn das Spiel vorbei ist. Schnarch. Ein zweites Schweiz-Frankreich wäre nicht zum aushalten !

    Ich tippe 4:2. 2 Henry, 1ner Pires, 1ner Saha und zwei üble Patzer von Barthez.

    Trotzdem:

    Allez les Bleus !


    Aus welchem Grund auch immer grüßen mich viele Deutsche immer mit Allez le Bleu ! (Auf, Du Blauer !)
    Die meinen wohl, die Franzosen bestehen nur aus einem Mann (Zidane), oder wie ?

    :party:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    LOL ... das haben die Griechen gefickt eingeschädelt!
    :D
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Saufnase? Hoch vom Hocker oder eher "STEH' AUF! Der Boden muss gewischt werden!"? *g*

    Ich tippe 2:0. Frankreich gewinnt (leider), doch kein Deutscher im Halbfinale, oder zählt Liza zumindest als Halbdeutscher?
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    FRA - GRE = 0:1

    :party:
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Frankreich 2:3 Griechenland

    Gruss
    Kalle
     
  10. benjii

    benjii New Member

    Griechenland gewinnt 2:1 in Verlängerung.
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ein Tor für "Les Bleus" und zwei für die Hellenen.

    *träum* :embar:
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    3:1 france
     
  13. naklar

    naklar New Member

    gäääähhhnnn...

    nach der ersten halbzeit würde ich mal sagen:
    nach 120 min. 0:0,
    nach je 24 geschossen elfmetern (inkl. trainer) 0:0,

    anschliessend wird das spiel abgebrochen weil der schiedsricher frisk eingeschlafen ist...

    :party:
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    ich schlaf auch gleich ein :zzz:

    was machen die da bloß?
     
  15. neumi

    neumi New Member

    1:0 griechenland!

    ich krieg mich nicht mehr.
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    der paparatze hängt sich gleich neben dem Figo auf :crazy: :crazy: :crazy:
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    die 89 und 91 minute kommen noch :)
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    uihuihuih
     
  19. Hodscha

    Hodscha New Member

    :party: :party: :party: :party: Habe ich es nicht gesagt? :D
     
  20. Macziege

    Macziege New Member

    Ja, hast du. Die Franzosen haben viel von den Deutschen gelernt. Pomadiger Standfussball.

    Klausse

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen