tipp für cd/dvd-drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pb_user, 4. Juni 2005.

  1. pb_user

    pb_user New Member

    wer hat ihn, den tipp?
    qualität, verträglichkeit mit rohlingen, verbrauchskosten gemäß individueller erfahrung.
     
  2. groszmann

    groszmann New Member

    den benutze ich zum Bedrucken von CD/DVD zusammen mit Verbatim-printable-Rohlingen. Hat Single-Ink-Technologie, ist leise und flott, gutes Druckbild, gute Software und kostet meines Wissens so um die 180 €.

    Gruß

    Hans
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich benutze meinen Epson Photo 2100 auch zum bedrucken von CD/DVD. Dazu verwende ich die medien von Verbatine (printable).

    Die Farben sind recht flau. Geht in Richtung Pastellfarben. Der Druck als solches ist aber sauber.

    Gruss GU


    P.S. Den Drucher habe ich natürlich nicht speziel dafür gekauft!
     
  4. canon´s pixma reihe
    selbst das multifunktionsgerät canon pixma MP780 5er singen ink

    tipp: nicht immer die fotoauflösung zum dvd/cd bedrucken verwenden (selbst wenn fotos auf die dvd´s sollen)
    die beschichtungen können meist die viele farbe beim fotodruck nicht so ganz aufnehmen und werden dadurch etwas dunkler

    versucht mal etwas mit den einstellungen zu spielen... auch wenns die eine oder andere cd/dvd kostet
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  6. ... sowie die Multi´s Pixma MP 750 und MP 780 (Drucker, Scanner, Kopierer und MP 780 Fax)

    ;)

    Tintenpreise von Dritt-Anbietern ab 1,- € pro Farbe
    .
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Stimmt, die können das auch. Und ich geb’s zu, nach den MPs hab ich nicht geguckt. :embar: Aber danach wurde ja auch nicht gefragt. :shake: ;)

    micha
     
  8. pb_user

    pb_user New Member

    … euch allen. die wahl fiel auf einen Canon PIXMA iP. bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden.
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und welcher ist es geworden?

    micha
     
  10. pb_user

    pb_user New Member

    @micha der 3000x …
     

Diese Seite empfehlen