Tipp für zerkratzte iPods und iBooks!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 30. November 2003.

1. stefan

stefan New Member

ich war von so mittelchen erstmal auch nicht überzeugt. aber nachdem ich ein paar unschöne kratzer auf dem deckel meines neuen ibooks hatte, habe ich mich einfach mal umgeschaut und bin auf "displex display polish" gestossen (gibts in fast jedem handyshop).

das zeug ist echt der hammer. die book-oberfläche (ebenso plastikoberseite ipod) sieht nach anwendung wieder wie am ersten tag aus. absolut genial das zeug. echt ein heißer tipp für oberzwanghafte wie mich, die bei kratzern auf ihren apple teilen jedesmal ne krise kriegen :wink:

beste grüße

s

2. Ganimed

Ganimed New Member

Der Nachteil ist , dass die Oberflächen nach der erstmaligen Anwendung solcher Polituren wesentlich anfälliger gegen Kratzer ist!

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

dann machts man halt nochmals drauf.

super idee: das mache ich, wenn ich ihn mal verkaufen möchte ;)...

gruss zack

4. thorzzzten

thorzzzten New Member

ja, das zeug ist klasse. die "leichten" krazer auf dem deckel gehen vollständig weg. nur die etwas massiveren am boden gehen nicht mehr sauber raus.

gruss
    thorsten

5. stefan

stefan New Member

gibt da sicher besseres, aber selbst die kratzer auf der metalloberfläche vom ipod lassen sich damit behandeln. man muss nur aufpassen, dass man beim polieren keinen krampf in der hand bekommen :wink:.

Diese Seite empfehlen